🎧Mehr Selbstvertrauen & Gelassenheit in 14 Tagen- Der Kurs zum Hören

Manuela fühlt sich alleine. Sie ist sich sicher, dass niemand solche Probleme hat, wie sie.

In ihrem Bekanntenkreis ist niemand wie sie.
Auch in ihrem Freundeskreis nicht.

Sie fühlt sich schwach und unfähig, ein „normales“ Leben zu führen.

„Julia, ich bin nicht normal! Wirklich nicht! Ich raste vollkommen aus, wenn mein Mann mir erzählt, dass er mit der Arbeitskollegin Mittagessen war. Ich würde die am liebsten erwürgen! Wahrscheinlich lachen sie zusammen und er ist so, wie er es bei mir eben nicht mehr ist. Das macht mich so neidisch und wütend. Ich bin wütend auf ihn, weil er mit ihr essen geht. Ich bin wütend auf mich, weil ich so reagiere. Müsste ich nicht gelassen sein? Schließlich gehört er doch zu mir und er kennt diese Frau seit 12 Jahren. Das kann ich mir so oft vorpredigen, wie ich will, gelassener macht es mich nicht! Ich bin ein eifersüchtiges Monster geworden! Ich komme generell mit meinen Gefühlen einfach nicht mehr klar und bin sehr unzufrieden…“


Manuela (*Name von mir geändert) gibt uns hier einen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Sie ist 42 und seit einigen Jahren relativ unglücklich.

Als ich sie in unserer Online- Coaching- Sitzung frage, was sie denn bisher gegen dieses Unglücklichsein getan habe, zuckt sie nur mit den Schultern.


„Nix! Ich habe still gelitten! Aber ich kann mich inzwischen so wenig selbst leiden und habe meine Gefühle überhaupt nicht mehr im Griff, dass ich nun Hilfe brauche. Meine Gefühle spielen mit mir Roulette! Ich bin so neidisch, eifersüchtig und wütend wie niemals zuvor in meinem Leben. Ich nehme mir vor, dankbarer zu sein und ausgeglichener zu werden, aber ich schaffe es einfach nicht!“


Kennst Du das auch?

Fühlst Du Dich damit auch alleine?

Die erste gute Nachricht:

Manuela ging es wie so vielen meiner Klientinnen: im Grunde fehlt ihnen allen eine Basis, ein Fundament auf das sie in ihrer persönlichen Entwicklung aufbauen können.
Wahrscheinlich geht es Dir genauso. Du bist also definitiv nicht alleine damit!


Aber wenn man kein ordentliches Fundament hat, gerät das Haus darauf ins Schwanken und Wanken.
Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine ;-)



Zu dem ordentlichen Fundament gehören die folgenden 4 Themenbereiche:


  1. Ziele planen und erreichen.
  2. Gefühle erkennen und verstehen (Wut, Eifersucht, Neid).
  3. Stärken und Schwächen kennen.
  4. Achtsamer, dankbarer und optimistischer werden.


Manuela war die Inspiration für einen einzigartigen Kurs, den ich für euch entworfen habe.
Keine Angst, den Kurs kann sich jede leisten!


Wahrscheinlich denkst Du jetzt; „Für einen Kurs habe ich keine Zeit!“

Wahrscheinlich geht es Dir dann aber bald wie Manuela, die jegliche Gelassenheit verloren hat und sich inzwischen als „unnormal“ bezeichnet.

Oder geht es Dir schon so, dann musst Du unbedingt weiterlesen ;-)


Das Besondere an meinem Kurs ist:

  • Es ist ein Audiokurs, den Du Dir jederzeit anhören kannst.
  • Im Kurs kommen gaaaaanz viele Geschichten vor!
    Scheiß auf dröge Theorie und Fakten! Hier hörst Du Stories von Frauen, wie Du und ich.
    —>Du bist also definitiv nicht alleine! Außerdem bleiben Geschichten eher im Kopf und sind motivierender!
  • Es wäre kein Kurs von mir, wenn es nicht auch Übungen geben würde ;-)
    Aber: die Übungen überfordern Dich nicht und Du kannst sie wunderbar in Deinen Alltag integrieren.
    Sie bringen Dich aber Schritt für Schritt weiter.
  • Ein hübsches Workbook (Arbeitsheft) gibt es natürlich auch!
  • Du bekommst den Kurs für den unschlagbaren Preis von 9,99 €. Abgefahren oder?


Hier noch mal zusammengefasst zum Inhalt:

Audiokurs: „Mehr Selbstvertrauen & Gelassenheit in 14 Tagen."
Lerne Dich selbst besser kennen und entwickle Selbstvertrauen! Mit alltagstauglichen Übungen und inspirierenden Geschichten!


Erreichst Du Deine Ziele einfach nicht?

Überrollen Dich Gefühle wie Wut, Eifersucht und Neid und Du fühlst Dich regelmäßig in Deinem Leben machtlos, weil Dir vor allem Deine Schwächen bewusst sind, Du aber von Deinen Stärken nichts weißt?

Du willst Selbstvertrauen, hast aber keine Ahnung, was das für Dich bedeuten würde, es zu haben?

Du fühlst Dich alleine mit Deinen Problemen und irgendwie "unnormal"?

Ich habe für Dich diesen einzigartigen Kurs entwickelt.

Unterteilt in 4 Themenbereiche bekommst Du nicht nur erprobte Übungen, die Du im Alltag umsetzten kannst, sondern auch inspirierende Geschichten von Frauen, die die gleichen Probleme und Hürden bewältigen mussten, wie Du.
Ich begleitete Dich durch die Hauptbereiche "Ziele", "Gefühle", "Stärken & Schwächen", sowie "Dankbarkeit/ Achtsamkeit & Optimismus".

Nach diesem Kurs wirst Du Dich selbst besser kennen, Du kannst mit Deinen Gefühlen (wie Eifersucht, Wut und Neid) besser umgehen, kennst Deine Stärken, kannst über Deine Schwächen schmunzeln, bist optimistischer, dankbarer und zufriedener!

Du lernst Deine Ziele richtig zu formulieren und auch zu erreichen. Du bekommst mehr Selbstvertrauen und das Gefühl, nicht alleine zu sein!


Du lernst:

- Ziele zu planen und zu erreichen.

- Dich selbst besser zu verstehen und anzunehmen. Im Bezug auf Deine Gefühle, aber auch bezüglich Deiner Schwächen.

- Dankbarer, achtsamer und optimistischer zu werden und somit auch zufriedener in Deinem Leben.

- Dir mehr zuzutrauen und Deine Angst vor Krisen zu lindern.  

- Dir wird bewusst, Du mit Deinen Hürden und Problemen nicht alleine bist.


Du bekommst: 14 Audiolektionen mit inspirierenden Geschichten und alltagstauglichen Übungen und ein
Workbook zur Vertiefung & Reflektion.
60 Tage Zugriff, damit Du auch wirklich loslegst!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Julia von Selbstvertrauen für Frauen

P.S. Mein großer Dank geht an Manuela (*Name wurde von mir geändert, aber sie weiß, dass sie gemeint ist). Du hast mich zu diesem Kurs inspiriert und Du warst auch die erste, die ihn hören durfte! Ich danke Dir für Deine Offenheit und die Erlaubnis Teile des Gesprächs hier zu veröffentlichen!



15 Lektionen
€9.99

Bereits beigetreten? Login

15 Lektionen in 🎧Mehr Selbstvertrauen & Gelassenheit in 14 Tagen- Der Kurs zum Hören :

Herzlich Willkommen beim Kurs :-)

👩 Tag 1: Was bedeutet Selbstvertrauen für Dich?

👍Tag 2: Ziele planen

✍️ Tag 3: Ziele nachjustieren

😠😣😭😬Tag 4: Gefühle (er)kennen

😠Tag 5: Wut verstehen

😩Tag 6: Eifersucht verstehen

🤨Tag 7: Neid verstehen

💪Tag 8: Stärken (er)kennen

🤷‍♀️Tag 9: Schwächen lockerer nehmen

💝Tag 10: Achtsamer werden

😬Tag 11: Dankbarer werden

🤕Tag 12: "Ein- Leben- Ohne- Übung"

😌Tag 13: Optimistisch sein trotz Krisen

✍️Tag 14: Zusammenfassung & Resümee